Mittwoch, 26. August 2009

niedlich versucht


So...nun die letzte der aktuellen Karten, die mit einem Niedlich-Motiv gestartet wurde.

Passend zum Motiv musste natürlich ein sommerlicher Hintergrund her, der auch noch eine kräftige und farbenfrohe Farbkombination hatte und am Ende in Verbindung mit dem gelb-grünen Hintergrund samt Blümchen super rüber kam.
Meine Freundin hat sich sofort "verliebt" und sie gleich addoptiert, da sie eine Karte brauchte. :)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in dieses Motiv schon seit langem verliebt.....du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt...sie gefällt mir ganz gut....

    lg dir noch Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden.
    Vielleicht gibt´s ja bald Nachschub davon :)

    AntwortenLöschen