Dienstag, 8. September 2009

Twinschie-Karte


Anlässlich der aktuellen Challenge, mit dem Thema "Twinschie", von
Irishteddy habe ich diese Karte gewerkelt. Da wir ja langsam auf den Herbst zu gehen, habe ich ein paar warme Brauntöne und passend dazu einige Stempel aus der Natur gewählt.



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden...die warmen Töne, das Motiv - es passt einfach alles.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich superklasse, wie hast du denn das gemacht? alles nochmal draufgestempelt oder wie....weil das passt ja so toll

    lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Hey Patty,

    nein, ich hefte die Teile, die mitbestempelt werden sollen immer leicht mit an in der Hoffnung, dass sie beim Stempeln nicht verrutschen ;) Dann die Mattung drunter und dann an die Hauptkarte anpassen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen