Mittwoch, 26. August 2009

niedlich versucht


So...nun die letzte der aktuellen Karten, die mit einem Niedlich-Motiv gestartet wurde.

Passend zum Motiv musste natürlich ein sommerlicher Hintergrund her, der auch noch eine kräftige und farbenfrohe Farbkombination hatte und am Ende in Verbindung mit dem gelb-grünen Hintergrund samt Blümchen super rüber kam.
Meine Freundin hat sich sofort "verliebt" und sie gleich addoptiert, da sie eine Karte brauchte. :)



Montag, 24. August 2009

mal anders und rot


Hier habe ich nun mal eine etwas andere Karte und Gestaltung gewählt.

Bzw. kam alles ganz zufällig durch das Hintergrundpapier und den Rest habe ich dann einfach dazugewürfelt.



Samstag, 22. August 2009

Giraffen-Look


Letztes Wochenende waren wir zum Geburtstag eingeladen.

Die Bekannte steht voll auf Giraffen und hat da eine gewisse Sammelleidenschaft :)
Schatzi und ich hatten ein super schönes Wandbild gekauft in tollen Brauntönen, die auch den Rahmen übergriffen. Dann gabs passendes Geschenk-Papier dazu im Kinderdesign *gg* und als Abschluss diese gewerkelte Karte.

Der Rohling ist dunkelbrauner Karton mit Transparentpapier in Giraffen-Design. Ein passendes Stempelmotiv ließ sich bei der Irishteddy-Iris finden und dann ging es an die Arbeit, bis diese Karte fertig war.



Freitag, 21. August 2009

Art Kure France


Hier mal eine neutrale Karte mit einem tollen französischen Motiv.

Leider ist das Foto nicht so besonders geworden, aber es ist alles in Blau gehalten.
Auch so ein Kärtchen lässt sich zwischendurch gern mal für bestimmte Zwecke einsetzen.



mal was in Lila :)


Lila ist zwar nicht so meine Farbe, aber ich denke der Versuch kann sich dennoch sehen lassen :)

Für das Motiv diente der Stempel "Agnes füttert die Hühner" von Pysselpassion, den ich bei der Iris im Shop gekauft habe.



Rosa-Braun


Diese Karte ist letzte Woche entstanden, als ich zwischendurch mal wieder bei der Irishteddy-Iris war. Eine Freundin möchte gern eine Geburtstagskarte für Ihre Bekannte und da habe ich mal ein paar Versuche gestartet.




Donnerstag, 20. August 2009

Schultüte


So, da am Dienstag Einschulung war, möchte ich Euch nun doch die Schultüte zeigen, die ich für die Tochter von meinem Freund gewerkelt habe. Ganz im Mädchen-Design mit Prinzessin Lillifee...lach




Donnerstag, 6. August 2009

ATC-Wichteln


Da ich durch meine ersten ATC-Reihen ziemlich Feuer und Flamme war, hatte ich mich im aktuellen Quartal zum ATC-Wichteln bei den Elfen angemeldet.

Die ersten beiden Themen waren nun "Sommerlaune" und "Schmettelinge". Da meine WiKi´s Ihre Reihen nun erhalten haben, möchte ich Sie euch nun nicht länger vorenthalten.
Aber schaut doch selber :)