Freitag, 30. Oktober 2009

Trauerkarte


Letzte Woche ist der Mann und Vater von 2 Kolleginnen verstorben. Und da ich in solchen Momenten immer schwer Worte finde, habe ich diese Karte angefertigt und mit ein paar Zeilen versehen.




Dienstag, 13. Oktober 2009

Abendbeschäftigung


Diese Werke sind Sonntag Abend entstanden.

Manchmal ist es doch ganz sinnvoll, wenn nix im TV kommt ;)



Gruselstunde


Beim aktuellen ATC-Wichteln stand das Thema Gruselstunde auf dem Programm.

Habe veruscht die farben gruselig zu mischen und die passenden Motive zu mit einzubinden.
Hoffe es ist mirgelungen :)



Geburtstag

hier mal wieder ein Geburtstagskärtchen und Pastelltönen :)
Passend dazu ist der Rest in der Rubrik Geschenk-Sets zu sehen.



Geburtstagsgeschenk


Letztes Wochenende waren wir zum Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Da man ja immer nicht so recht weiß, was man schenken kann, habe ich mir überlegt, ihr dieses Mal nur selbstgebastelte Dinge zu schenken. Also habe ich bissl rumgewerkelt und ausprobiert und dann sind diese schönen Sachen entstanden.



Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kindergeburtstag


Die Tochter von meinem Freund hat Ende Oktober Geburtstag und feiert an Halloween ihre kleine Party. Zu diesem Anlass habe ich nun auch entsprechende Einladungskarten gebastelt, die den Mädels hoffentlich gefallen werden.
Was die Geburtstagsüberraschung angeht, weiß ich noch nicht, was ich basteln werde. Aber bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit ;)



Freitag, 2. Oktober 2009

1. Todestag


Gestern hatte meine Cousine ihren 1. Todestag :(

Man wie die zeit vergeht...und es fühlt sich an, als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen.
Da meine Tante niemanden mehr hat und ich ja einige hundert Kilometer von meiner Familie weg bin, habe ich ihr dieses Kärtchen mit persönlichen Zeilen geschickt.



Geburtstagskarte

Meine Mum hatte Mittwoch Geburtstag und da habe ich ihr ein kleines Kärtchen gebastelt, was auch am selbigen Tag bei ihr angekommen ist.
Hier nun der kleine Überraschungsgruß.