Dienstag, 17. November 2009

ATC-Runde "rot-weiß"


Und das ist meine 3er-Reihe



Montag, 16. November 2009

Lesezeichen...

für jede Jahreszeit oder Stimmung in harmonischer Farbkombination.



gepimpt...

...habe ich dieses Notizbüchlein.
Schlicht, aber trotzdem harmonisch und sicher eine Freude für Jedermann.



tierische Geburtstagsgrüße


...kommen mit dieser Karte.

Fand dasMotiv sehr passend und auch für einen solchen Anlass geeignet ;)



Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachtsmann


Und das war ursprünglich das 1. Weihnachtskärtchen dieses Jahr.

Sonntag in den Grundzügen begonnen, wurde sie dann gestern fertiggestellt.



weiteres Weihnachtswerk


Hier folgt gleich noch eine Karte, die gestern bei Iris entstanden ist.

Wieder ein niedlich Motiv, da mir die Stempel direkt in die Hand gefallen sind.



Weihnachtskärtchen


So, hier nun eines der ersten Weihnachtskärtchen von mir.

Ich hatte mir zwei Motive ausgesucht, diese colloriert und mich dann an die Kartengestaltung gemacht.

Mit diesem zufällig gewählten Motiv werde ich nun auch bei der Challenge von @Irishteddy´s teilnehmen, da dort gerade das Thema Weihnachtsbaumkugeln lautet.



Dienstag, 3. November 2009

Hängerchen


Hier mal zur Abwechslung ein Hängerchen.

Zwar mit niedlichem Motiv, aber dennoch für jeden Geschmack.



Montag, 2. November 2009

Tee-Beutel-Buch


Hier mein zweites TBB mit Box.

Es sieht zwar irgendwie schlicht, aber dafür irgendwie edel aus.
Hoffe es wird gefallen.



Kindergeburtstag...


...an Halloween.


Dafür habe ich folgende Kleinigkeiten gebastelt, die die Mädels anschließend mit nach Hause nehmen durften. Da es nicht all zu gruselig sein sollte, habe ich die Halloween-Täschchen in Rosa gehalten und die Stempelmotive passend dazu gestaltet.
Hier nun das Ergebnis der kleinen Werke.



Minimalistisch...


war das Thema der 8. Runde beim Zwillingskartenwichteln.


Es durften abgesehen vom Kartenrohling, dem Hintergrundpapier und dem Stempelmotiv nur 4 weitere Teile für die Karte verwendet werden.
Hier nun meine Karte, deren Material ich an meinen Zwilling geschickt habe :)