Montag, 21. Juni 2010

NightShiftStamping - #20 und GD-Call


Es ist wieder so weit, eine neue Challenge bei NSS mit integriertem Gast-Gesigner-Call steht.

Es ist lange her, dass ich an an einer Challenge teilgenommen habe und gleichzeitig möchte ich mich mit meinem heutigen Werk für das Gastdesigner-Team bewerben.

Aufgabe war es folgendes Rezept für die aktuelle Challenge umzusetzen:

4 Designerpapiere
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm

Nun hieß es ran an´s Werk und kombinieren. Dabei ist dieses NonCut-Kärtchen in einer Rosa-Braun Kombination entstanden, die hoffentlich allen Teilnehmern und Augen gefallen wird.

Kommentare:

  1. Auf dem Bild sieht man leider gar nicht das es zwei verschiedene Braun-Töne sind, hätte ich sie nicht LIVE gesehen, müsst ich jetzt den Finger heben.

    Ich finde deine Karte super klasse schön und freu mich das du mal wieder eine Challenge mitgemacht hast.... hat doch spaß gemacht.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. ja die ist echt chic!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr sehr schöne karte! die Anordnung ist echt toll und rosa-braun ist eine sooo schöne Farbkombi!!
    vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen