Dienstag, 31. August 2010

Rosa/Grün nach Sketch

Auf Stempelträume wird bei der aktuellen Challenge wieder nach einem Sketch von Flati gearbeitet, den ich versucht habe, in der Farbkombination rosa-grün der neuen Challenge von SFC umzusetzen.
Das Kärtchen selber ist eine Minikarte und nur 10,5x10,5cm groß.

Kommentare:

  1. Ich hab dir in der Ecke ja schon was geschriebn, ich finde sie aber trotzdem ganz toll, und ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast,
    xoxo Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty vintage card. Really great color. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja! Schön, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Deine Karte finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ganz, ganz toll, die Farben sind schön und insgesamt ein super Werk!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen