Dienstag, 28. September 2010

Designer-Call bei NightShiftStamping

Das Team von NSS hat sich Gedanken gemacht und sucht ab heute bis zum 29.09.2010 neue Designteammitglieder.
Als Aufgabe ist folgendes gedacht:
Sucht aus eurem Blog zwei Werke aus & schreibt wieso ihr gerne bei Night-Shift-Stamping mitmachen wollt.

Tja, eine schwere Aufgabe mal eben seine 2 Favoriten vom Blog auszusuchen und sich damit auch noch zu bewerben. Vor allem schwierig, weil ja alle Werke in ihrer Art und Weise schön sind, man sich dazu Gedanken gemacht und dann gestaltet hat. Außerdem liegt das ja auch immer im Auge des Betrachters, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich durfte ja nun eine gewisse Zeit bei NSS als Gastdesigner meiner Werke präsentieren und finde es fürmich persönlich toll, zwischendrin auch mal nach Vorgae zu werkeln, vor allem wenn es in den niedlichen Bereich geht, denn das sind für mich immer wieder neue Herausvorderungen, wenn man hauptsächlich Non-Cute arbeitet ;) Aber auch das macht Spaß und ich freue mich dann immer auf meine Ergebnisse.
Aus diesem Grund habe ich mich auch für 2 Werke aus beiden Bereichen entschieden, mit denen ich mich nun nicht als Gast-Designer, sondern als Mitglied im Design-Team bewerben möchte.
Ich freue mich auf eure Meinungen!



1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Werke absolut klasse!
    Du beherrschst cute sowie non-cute perfekt, wie ich finde! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen