Donnerstag, 30. September 2010

NightShiftStamping #35 - Geschenkverpackung

NightShiftStamping gibts nun immer donnerstags und deshalb starten wir auch heute schon in das 4. Quartal.
Da wir uns ja mit großen Schritten auf Weihnachten bewegen und auch zwischendrin immer mal wieder eine nette Verpackung brauchen, lautet das heutige Thema auch "Geschenkverpackungen".

Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und da habe ich passend zur Jahreszeit eine kleine Verpackung gestaltet, in der ich ein paar Schokis versteckt habe. Die Verpackung selber ist mit verschiedenen Blättern bestempelt. Passend dazu habe ich noch zwei weitere Farbtöne und Bänder dazugenommen, um das Hauptmotiv in Szene zu setzen.


Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht toll aus. Sehr schön bestempelt und auch das Motiv: Ganz hervorragend. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. prima, wie du die verpackun gestaltet hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen