Sonntag, 12. September 2010

Zum Mekka-Wichteln...

hatte Franzi (Mamalade) in der Stempelecke aufgerufen, wo jeder ein Kärtchen für ein Wichtelkind anfertigen sollte. In einer gemütlichen Runde habe ich mich von einem Sketch von Franzi inspirieren lassen und drauf los gewerkelt, ohne eventuelle mal über die Vorlieben des WiKi´s nachzudenken *schäm*
Aber dann war diese Kärtchen fertigund beim Tanja (Kleine85) durfte sich beim Mekka-Treffen darüber freuen :)


Kommentare:

  1. Und ich hab mich auch gefreut :D Vielen lieben Dank :D

    Und bis ganz bald hoffentlich *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist Dein Kärtchen geworden. Die besten Geschenke sind immer die, die einem selber auch sehr gut gefallen. Das kommt dann wirklich aus ganzer Seele so zu sagen und das weiß auch der Beschenkte meistens. Lg Bianca

    AntwortenLöschen