Sonntag, 7. November 2010

Abwesenheit...

Wie viele von euch wissen, bin ich derzeit aus privaten Gründen wenig aktiv und somit ist es hier auf meinem Blog auch ziemlich ruhig. Leider ist den letzten Wochen so viel passiert, dass die kreativen Augenblicke sehr darunter leiden und ich auch nicht die Ruhe, die Ideen und Kreativität finde, die ich für die Gestaltung der Werke bräuchte.

Hinzu kommt, dass aufgrund dessen eine neue/eigene Wohnung her muss, was sich leider mehr als schwierig darstellt, bei dem aktuellen und vor allem bezahlbaren Angebot, das fast Null ist. Nun heißt es einfach durchhalten und hoffen, dass bald wieder Licht am Ende des Tunnels erscheint.

Danke an alle, die für mich da sind!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell eine neue Wohnung findest, damit Du hoffentlich bald wieder zur Ruhe kommen kannst und ganz schnell wieder das Licht siehst.

    Ich drück Dich mal ganz fest!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen