Freitag, 30. Juli 2010

NightShiftStamping #26 - Badetag, @Irishteddy´s - #Sommer - Sonne - Strand und Meer

Passend zur Jahreszeit und den heißen Temperaturen ist dieses Kärtchen zum Thema Badetag entstanden. Ich hoffe mein Beitrag wirkt einladend für eine kleine Abkühlung.
Außerdem möchte ich diesen Beitrag zur Ferienaktion bei @Irishteddys beisteuern.

Freitag, 23. Juli 2010

NightShiftStamping #25 - Sketch

Wieder einmal wurde uns ein Sketch als Grundlage für unser Werk geliefert, um unsere Idee dann umzusetzen.
Hier nun mein Beispielwerk in sommerlicher Farkombination und passendem Motiv von PB. Die Papierspitze war meine erste dieser Art, also bitte nicht bis ins Detail zoomen ;)

Dienstag, 20. Juli 2010

Baby-Karte

...die mir irgendwie durch die Lappen ging, denn die ist schon vor langer Zeit entstanden.
Sie war für eine ehem. Kollegin von mir, die einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hatte.


Freitag, 16. Juli 2010

Paperminutes #122

Der aktuelle Sketch von Paperminutes diente als Vorlage für dieses Kärtchen. Gleichzeitig werde ich das Werk als Ü-Post nutzen, worüber sich der Empfänger hoffentlich freuen wird.

NightShiftStamping #24 - Shopping

Let´s go shopping... dachte sich diese junge Dame und war damit ein geegnetes Motiv für die neue Challenge.
Mal wieder etwas anders als gewohnt von mir und in einer doch eher untypischen Farbe, aber man muss sich ja auch daran mal versuchen. Und inzwischen finde ich, dass sich auch Lila-Töne gut verarbeiten lassen ;)

Freitag, 9. Juli 2010

NightShiftStamping #23 - Sommerfrüchte

Bei diesen Temperaturen sehnt man sich ja gerade zu nacht etwas frischen, wie z.B. leckerem Obst. Deshalb lautet das neue Theme für diese Woche auch "Sommerfrüchte". Mein Beitrag dazu ist diesmal cute, weil das Motiv einfach sehr gut dazu passte :)

Freitag, 2. Juli 2010

NightShiftStamping #22 - Sketch

Wieder eine neue Woche bei NSS und ich freue michm euch mein Werk dazu präsentieren zu können. Diese Woche ist es wieder etwas leichter, wir haben einen Sketch von Jessi für euch. 

Also viel Spaß beim werkeln und zeigt eure Werke!