Sonntag, 30. Januar 2011

NightShiftStamping - "Spitze" und BlogHop

Diesmal geht´s bei NightShiftStamping richtig rund, denn abgesehen vom neuen Thema "Spitze", veranstaltet das Team einen BlogHop anlässlich des 1. Geburtstages.
Wer gratulieren und eines der tollen Designer-Werke gewinnen möchte, sollte einfach schnell den NSS-Blog besuchen, sich von den Werken zum Thema Spitze inspirieren lassen und anschließend sein Werk präsentieren und den Team-Mitgliedern einen Kommentar da lassen.

An dieser Stelle möchte ich euch nun mein Werk präsentieren.
Aufgrund von verschollener Spitze und Blümchen durch meinen Umzug, konnte ich meine Idee nicht wie gewollt umsetzen und musste somit ein wenig improvisieren und nach Alternativen für die Umsetzung suchen. Dabei ist nun dieses Werk entstanden, mit dem ich mich bei NightShiftStamping als NonCut-Member für das Design-Team bewerben möchte.


Kommentare:

  1. wow..die sieht doch mal klasse aus, dieser Stil gefällt mir einfach immer wieder total gut. Toll!

    Dankeschön fürs Mitmachen bei NSS

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich toll!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Karte sieht toll aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
    LG Taschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Deine Karte ist wunderschön geworden mit vielen schönen Details!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS und viel Glück beim Blog Hop Candy!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein ganz tolles Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für den DT-Call!

    Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen