Montag, 7. Februar 2011

Valentin bringt rote Herzen und Rosen

Der Valentinstag steht vor der Tür und anlässlich dazu gibt es u.a. in den aktuellen Challenges von Stempelträume das Thema Herzen - rot und bei SFC das Thema Valentin + Liebe.
Dazu habe ich gestern ein kleines TAG gewerkelt, das sich super zum Verschenken eignet und sicher eine liebe Person als Abnehmer findet.

Kommentare:

  1. Oh, wie schnuffig. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total süß und die Gestaltung des Tags gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii sehr süß geworden liebe Anja!! Ganz ganz toll!!

    Vielen lieben Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen