Dienstag, 22. März 2011

Määääähh...

Guten Morgen,

da meine Schaf-Wichtelei für die liebe Ricky nun auch gelandet ist, möchte ich euch natürlich die passenden Bilder dazu nicht vorenthalten.
Das Set habe ich in den Farben Grün/Braun kombiniert und besteht aus einer mini Tatü-Box, einer Geschenkschachtel mit Schafskerze, einer kleinen Naschi-Tüte mit Marzipaneiern, einem schafigen Magnet und natürlich der dazugehörigen Karte :)

Es freut mich, Ricky´s Geschmack getroffen zu haben und bin schon auf eure Meinungen gespannt.

 



Und hier noch mal das ganze Set komplett!


Kommentare:

  1. Hallo, bin das erste Mal auf deinem Blog, aber von den Schafen bin ich ja sowas von Begeistert - total knuddelig! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hab ich auch - wegen meiner Schafe-süchtigen, besten Freundin... Danke für die tolle Anregung !
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen