Sonntag, 27. März 2011

Tissue-Box

Ich hab´s tatsächlich geschafft - meine erste Tissue-Box ist fertig!
Oh man...zwischendrin war ich doch glatt das ein oder andere mal am Fluchen und mit dem Boden hat´s auch nicht so ganz geklappt, aber aller Anfang ist schwer. Hauptsache sie steht und kann sich sehen lassen *lach*

Eine solche Box ist diese Woche Aufgabe der neuen Challenge von StempelTräume. Bei NightShiftStamping ist alles außer eine Karte gefragt, wo die Tissue-Box natürlich ebenfalls gut hin passt.
Ich hoffe ihr habt auch Lust euch daran zu probieren. Viel Spaß dabei!






Kommentare:

  1. Ohhh Wahnsinn ich glaube ich falle um.
    GENAU in dem Stil hätte ich auch gerne eine in grau/schwaz/lila.
    Aber bisher fehlt mir die Motivation dazu.
    Oh Gott die ist ja ein absoluter Traum *umkipp*
    Das muss ich mir abgucken.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box ist das geworden, ein absoluter Traum.

    Danke füs mitmachen bei EAC.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen