Dienstag, 12. April 2011

Eine Box...

...und wieder mal ist es eine Tissue-Box und diesmal passte auch alles irgendwie besser von der Hülle.Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Irgendwie kam es mir gestern morgen in den Kopf, mich noch mal an eine solche Box zu wagen, nachdem ich ziemlich früh wach gewesen bin und ja auch die letzten Tage nichts weiter gewerkelt hatte. Also saß ich dann im Wohnzimmer und habe drauf los gefalzt und dekoriert. Dabei rausgekommen ist nun diese Tissue-Box, die hoffentlich den ein oder anderen Blick erhaschen wird.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht Deine Box aus und die vielen Detail einfach klasse.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du schön gestaltet! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sooooooooooooo schön, echt
    traumhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen