Sonntag, 3. April 2011

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

nach einem kleinen Kurzurlaub in der Heimat bin ich nun auch wieder da und habe ein neues Werk zum Zeigen.

Für die neue Challenge von StempelTräume diente ein Foto als Inspiration, zu dem wir unseren Gedanken freien Lauf lassen sollten, aber auch bei NightShiftStamping ist der Frühling erwacht und die Mädels möchten dort eure tollen Frühlingswerke sehen!

Von mir gibt es diesmal ein 3teiliges Hängerchen in einer Grün-Braun-Kombination.
Also lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Werke :)




Kommentare:

  1. Tolles Hängerchen!!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll geworden, bist du am Deko Bastelln für die Wohnung?

    Danke das du bei http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2011/04/fruhlingserwachen-auf-dem-bauernhof.html mitgemacht hast

    knuddel franzi

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht ja gigantisch aus und die Farbkombi allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen