Samstag, 23. April 2011

Kleine Geschenkboxen...

Guten Morgen ihr Lieben,

viele von euch werden sicher noch schlafen, aber ich bin schon wieder mal vorm Aufstehen wach, obwohl ich erst heute Nacht irgendwann ins Bett bin. Naja, der Körper macht ja doch meist was er will, deshalb zeige ich euch heute ein paar kleine Geschenkschachteln, die ich gestern Vormittag gewerkelt habe. Ich hoffe ihr habt den ersten Feiertag alle gut überstanden und es euch so richtig gut gehen lassen.

Da ich morgen zum Brunch bei der Familie einer Freundin eingeladen bin und dann ja normal auch die Ostereiersuche stattfindet, habe ich mir gedacht bekommen nicht nur die Kleinen was, sondern jeder ein kleines Präsent. Diese habe ich dann so gestaltet und befüllt, dass sowohl Damen, Herren und Kinder einen eigenen Look haben, die Erwachsenen ein paar Pralinen und die Kinder ein Überraschungsei entpacken können :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen