Sonntag, 8. Mai 2011

Bonjour...

...ihr Lieben,

und alles Mama´s wünsche ich einen schönen Muttertag, mit viel Sonnenschein, Freude und schönen Stunden mit den Lieben!

Es ist wieder mal Sonntag und somit Zeit für die nächste Challenge bei StempelTräume.
Ja, ich hatte mich letztens erst als Gast-Designerin von dort verabschiedet, allerdings bin ich fast zeitgleich ins Design-Team "befördert" worden, so dass es von mir nun regelmäßg ein Werk dazu gibt. Immer wieder sonntags...*träller* 


So, nun aber zur aktuellen Challenge. Das neue Thema lautet Lieblingsfarbkomination.
Man denkt jetzt sicher...oh wie leicht, aber das muss es nicht sein. Ich nutze ja gern alle möglichen Beige und Brauntöne, aber es ist trotzdem eine andere Kombi geworden, die ich gern mal umsetze.
Gleichzeitig ist der Beitrag für das neue Thema bei Challenge up your Life gedacht, bei dem es um das Thema "Reisen" geht.


Kommentare:

  1. Fantastisch!!! Tolle Gestaltung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz romantisch und mit einem bisschen Nostalgie, aber nicht zu "fusselig" - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen