Montag, 23. Mai 2011

Flower Power...

in Rosa-Flieder-Grau. Oh man...2 besondere Herausforderungen für mich, aber was macht man nicht so alles an seinem freien Tag ;o)

Bei diesem Werk habe ich versucht, die "Flower Power"-Challenge von Stamps & Fun = Creativity mit der aktuellen Challenge von Creavil in den Farben "Rosa-Flieder-Grau" zu kombinieren. Dazu habe ich ein LOTV-Motiv rausgekramt und erst mich erst mal wieder am Colorieren geübt, was bei mir ja meistens in den Hintergrund rückt. Und siehe da...das Werk war irgendwie super schnell fertig und ich bin ganz erstaunt.

Hoffe es gefällt euch. Meinungen sind natürlich gern erwünscht.


Kommentare:

  1. Oh, wie schnuffig - süßes Motiv und tolle Karte. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, die Karte ist dir absolut gelungen, alles passt super zusammen!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Schuffige Karte und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeiiinnn wie schön.
    Genau meine Farben, genau mein Motiv, und dann die Schnökel...ach nehm ich :D
    Super schön.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen