Dienstag, 17. Mai 2011

Happy Fishing...

...oder Gone Fishing!

Mein Paps hat nächste Woche Geburtstag und wird dann dieses Kärtchen mit auspacken dürfen.
Da er gern mal Angeln geht und einen Gutschein für Angelzubehör von mir bekommt, hatte die liebe Iris an unserem Basteltag das perfekte Motiv für mich rausgekramt, was ich daraufhin verarbeitet und mit dem aktuellen Thema von Night-Shift-Stamping kombiniert habe, denn dort ist diesmal alles "doppelt" gefragt.

Bei mir ist sowohl das Motiv, als auch das Design-Papier doppelt gemattet und dann gibts ja noch die beiden spiegelverkehrten Fische, die das Band auf dem Kärtchen zieren. Die Fische habe ich in mehreren Schichten übereinander gestapelt damit es plastischer wirkt und anschließend mit Stickels verziert, um einen glitzernden/glibbrigen Effekt zu erzielen.

Das Innere der Karte ist links mit "because it´s your birthday..." bestempelt und hat auf der rechten Seite eine Einsteckecke für den Gutschein. Der Ecke habe ich dann noch den Schriftstempel "Gone Fishing" aufgedrückt ;)

Ich hoffe es gefällt...



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und ein super süüüüüüßes Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen