Sonntag, 1. Mai 2011

kombiniert...

habe ich die neue Challenge von StempelTräume "Schmetterling, Spitze und Grün" mit der aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping "Buchseite".

Zunächst habe ich die Buchsesite ein wenig bearbeitet und altern lassen, zwei Grüntöne als HG-Papier und Mattung gesucht und anschließend das hellere Papier und die Buchseite bestempelt, distresst und gewischt. Dann habe ich das eigentliche Motiv überstehend ausgecuttelt, gemattet und zum Schluss die Spitze mit Schmetterlings-Charm positioniert.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Wow die Buchseite sieht fantastisch aus und gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hingucker! Das Grün macht sich sehr gut.
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie schön ist die denn?

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen