Mittwoch, 18. Mai 2011

à la Magnolia Mania

NEIN....ich habe keins der Motive verarbeitet, auch wenn jetzt sicher das ein oder andere Fragezeichen bei euch aufblinkte ;)

Ich fand den neuen Sketch nach dem Anblick zweier Beispielkärtchen dann doch ganz gut und habe mich auch mal daran versucht. Und da ich ja wie schon erwähnt keins der Motive verarbeitet habe und es trotzdem zur Challange passen sollte, habe ich das tolle TAG in den Sketch eingearbeitet und hoffe, dass dies so auch ok ist und dem MMC-Team zusagt. Ich bin mal gespannt.

Was meint ihr dazu???


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr. Tolle Farben, tolles Papier.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei
    Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du hier kein Magnolia-Stempel verwendet hast, sieht das mit dem TAG ecjht cool aus. Ich freu mich sehr das du bei [url=http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/]Magnolia Mania[/url]
    mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen