Sonntag, 22. Mai 2011

Monochrom nach Sketch

Guten Morgen und einen schönen Sonntag zusammen!

Man war die Woche wieder schnell vorbei und somit gibt es heute auch schon die nächste Challenge bei StempelTräume. Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für Euch und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere von euch auch daran probieren mag.


Ich bin gleich noch ein Stück weiter gegangen und habe versucht, den Sketch mit der aktuellen Challenge von Night-Shift-Stamping "Monochrom" zu verbinden. Dabei ist nun nun folgendes Kärtchen in meiner Lieblingsfarbe BRAUN entstanden, weshalb das Kärtchen auch super zu Challenge "Braun"bei Paperminutes  passt.


 Ich hoffe es gefällt und freue mich über eure Meinungen!


1 Kommentar:

  1. wunderschön, Anja!!!! Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen