Sonntag, 26. Juni 2011

Technik die begeistert

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist die Woche schon wieder vorbei und der nächste Sonntag eingeläutet. Deshalb gibts bei StempelTräume auch das nächste Thema für die neue Woche, welches diesmal "Metall" sein wird.


Mein Kärtchen ist letztens bei Iris entstanden, als ich ihre Darkroomdoor-Platte Steampunk in den Händen hielt und ich dann ein paar Elemente davon auf meinem Kärtchen angeordnet habe.. Den Rahmen habe ich mit dem passenden Stempel aus dem kleinen Set von Technique Tuesday Industry zusammengesetzt. Anschließend habe ich die Sizzix Bigz mit den Zahnrädern von Tim Holtz ausprobiert und die Akzente für die Karte aus Silberpapier ausgekurbelt.


Als ich die gestanzten Teile in etwa angeordnet habe, habe ich das eine als Highlight ebenfalls noch an passender Stelle bestempelt und mit dem eigentlichen Stempelmotiv passend zusammengeführt. Dann noch zwei tolle Brads und eine Metallscheibe ergänzt und das Kärtchen war komplett.


Danke für´s Schauen und den ein oder anderen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen