Dienstag, 28. Juni 2011

New York, Rio, Tokiooo...

...oder lieber Paris und London?

Die neue Challenge von den Teddy´s schrie ja förmlich nach meiner Teilnahme, denn ich liebe diese Stempel in allen möglichen Varianten :o)  Außerdem hatte ich mal wieder große Lust zum Matschen und da bietet sich dieses Thema ja auch hervorragend dazu an.

Gesagt getan, habe ich aber erstmals auch noch das Embossen mit ausprobiert und das Ganze dann gleich mal kombiniert. Zuerst habe ich meine Hauptmotive und ein paar Details mit Versamark auf meinen Rohling gestempelt und embosst. Danach wurden die Distress-Kissen geschwungen, die Farbe unter Wasser gesetzt und das Papier darin hin und her gewälzt. Zwinschendrin mal trocken geföhnt und noch ne Ladung drüber gezogen. Anschließend noch bissl gewischt und dann war der HG schon mal perfekt.
 

Anschließend wollte ich aber noch Akzente setzen und habe nach einer Idee von Biba die Motive noch mal auf braunen Karton gestempelt und klar embosst. Da ich nun aber nicht die eigentliche Motive im Hintergrund verdecken wollte, habe ich den Eifelturm einfach versetzt und bei den beiden großen Motiven nur ein Teilstück angebracht.


 



Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über eure Meinungen!
 

1 Kommentar: