Donnerstag, 9. Juni 2011

Vogelpaar

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei und bevor auch die aktuelle Challenge-Woche zum Thema "Tiere" bei StempelTräume vorbei ist, möchte ich euch meinen DT-Beitrag natürlich nicht länger vorenthalten.
Sonntag war ich so platt nach der Fahrt und hatte einiges an Schlafmangel die letzten Tage aufzuholen, dass die Müdigkeit immer sehr früh gewonnen hatte ;)

Aber ich habe es nicht vergessen!
Für meinen Beitrag habe ich dieses schöne Vogelpärchen von Inkadinkado ausgewählt und die Gestaltng dann in Grün- und Brauntönen kombiniert. Danke für´s Schauen und eventelle Kommentare!

1 Kommentar:

  1. ich bin ja ganz vernarrt in dieses motiv...hach, und wenn es dann noch so hübsch gemacht ist wie bei dir...zum schwärmen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen