Montag, 11. Juli 2011

Blumen nach Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder versucht nach Sketch zu arbeiten und dabei 2 Challenges miteinander kombiniert.
Zum Einen startete bei den Teddys die neue Challenge zum Thema "Flowers/Blumen" und zum Anderen gibt es bei Paperminutes noch bis heute Abend einen tollen Sketch von Soleil, der sich für mein ausgewähltes Motiv super gut eignete.


Ich liebe Mohn und dieses Motiv, so dass ich die Mohnblüten noch mit Glossy hervorgehoben habe.
Leider sind die beiden Grüntöne von Papier und Mattung durch das blöde Licht jetzt ziemlich verfälscht. Vielleicht kann ich die Tage ja noch ein besseres Foto nachreichen. Hoffe es gefällt trotzdem und freue mich über eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, deine Karte ist absolut klasse geworden. Die Blumen glänzen so schön. Liebe Grüße -fast aus der Heimat, aus Potsdam -
    die Mamapia von Paperminues

    AntwortenLöschen
  2. Die ist nach wie vor wundervoll!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen