Dienstag, 12. Juli 2011

embosste Blume auf Spitze

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich eine Kärtchen nach Rezept von Challenge up your life machen, aber irgendwie hatte ich am Ende statt einer Stanzform doch 2 Formen. Nuja, was solls... Es passt aber nun auch zur Challenge "Spitze" von Stamps & Fun = CREATIVITY.

Für mein Kärtchen habe ich eine tolle Blütenstanzform in 3 größen ausgestanzt. Die einzelnen Blüten habe ich zunächst mit Gesso bearbeitet. Nach dem Trocknen kam dann ein toller Schriftstempel mit Versamark zum Einsatz, den ich dann rot embosst habe. Rot deshalb, weil ich irgendwie schon eine Farbkombi für die Papiere im Kopf hatte und ich das dann so umsetzen wollte ;)
Ich habe lediglich das Hintergrundpapier mit Hilfe von so einem Pünktchen-Geschenkband und Versamark noch ein wenig aufgepeppt, die Schnörkel angepasst und das Blümchen mit einem Perlenbrad vollendet.


Irgendwie mal was ganz anderes :)
Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen