Sonntag, 3. Juli 2011

gematscht und embosst + DT-Call

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist der Sonntag auch wieder da und zum Start in den Tag gibt es heute wieder ein neues Thema für die StempelTräume-Challenge, bei der diesmal embosst/geprägt werden soll.
Bei meinem aktuellen Werk habe ich wieder ein wenig rumgematscht. Zunächst habe ich mit einem Hintergrundstempel gearbeitet und das Motiv dann embosst. Anschließend ging die Matscherei los. Anschließend kam noch das Hauptmotiv auf die Karte und schon war das Werk vollendet.

>> DesignTeam-Call <<
In dieser Woche werden 2-3 feste Designer für unser Team gesucht.
Wenn Ihr Lust habt das Team von StempelTräume zu unterstützen, dann schreibt hinter euren Namen zum aktuellen Challenge-Werk ein DT
(z.B. xKleinerEngelx - DT).


Ich hoffe es gefällt ein wenig und inspiriert euch zum Mitmachen.
Ich bin schon auf eure Werke gespannt!



 

Über eure Meinungen und Kommentare freue ich mich.
Danke für´s Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen