Sonntag, 10. Juli 2011

Lesezeichen/TAG - cute

Bei den Teddys sollte in der letzten Woche ein gutes TAG/Lesezeichen gewerkelt werden.
Am Samstag hatte ich mich dann also noch hingesetzt und mich an diesem Thema versucht.
Zunächst stellte mich die Motivwahl vor ein kleines "großes" Problem, aber nachdem ich diesen tollen Stempel entdeckt hatte, ergab sich der Rest irgendwie fast von selbst ;)
Aber schaut selber:

Da ich das Wochenende über unterwegs war, hatte ich es der Iris direkt nach dem Werkeln noch per Mail zukommen lassen, weil ich ja den Beitrag nun heute erst hier auf meinem Blog zeigen kann.
Ich hoffe es gefällt. Danke für´s Schauen :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab es ja in echtbewundern können und über meine mangelnde Fotoqualität zu später Stunde müßte ich mich angesichts der mangelnden Kommentare ja nun fast bei dir entschuldigen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen