Mittwoch, 27. Juli 2011

Mixed Media

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mich die Tage mal ein wenig an Mixed Media versucht.
Warum dies nun ausgerechnet in dieser Farbkombination sein musste, weiß ich nicht...vielleicht weil ich den Sommer zurück will? Abgesehen davon hab ich irgendwie vergessen, mein Rich Cocoa mit einzubeziehen, so dass die Brauntöne etwas mager sind. Aber was solls...so ist es mal etwas anderes und ich bin ganz zufrieden ;)

Das Kärtchen habe ich für Creavil gewerkelt. Dort läuft aktuell noch die Verlosung zum Mekka, deren Vorgabe die zu integrierende Zahl 20 war. Parallel dazu läuft dort auf dem Challenge-Blog das Thema "Ausgestanztes", wo ich mein Werk beisteuern möchte.




Drück mir die Daumen,
vielleicht habe ich ja auch mal ein wenig Glück...
Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Die ist absolut genial Anja, gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie toll und die farben mag ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus und die farben sind auch sehr schön! Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Werk, gefällt mir gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen