Donnerstag, 21. Juli 2011

A Star meets Paperminutes...

...so, oder so ähnlich war das dann wohl bei der Entstehung meines neuen Werkes ;o)

Für dieses Werk habe ich mir die beiden aktuellen Challenges von den Teddys und von Paperminutes ausgewählt und kombiniert. Bei den Teddys dreht sich diese Woche alles um "Stars und Sternchen" und das Team von Paperminutes möchte gern etwas in der Farbkombination "blau/braun/beige" sehen.
Also habe ich mich mal daran versucht diese Vorgaben zu kombinieren und etwas Nettes zu kreieren.


Mein Hauptmotiv wurde dann die Audrey, die ich versucht habe entsprechend in Szene zu setzen, wie es sich für einen Star gehört. Mit wenig Aufwand noch ein paar kleine Details kombiniert und schon war das Kärtchen mit entsprechenden Vorgaben fertig.
 

Was meint ihr???
Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Was ich meine???? GENIAL!!! Blau-Braun ist eh meine Lieblingskombi und dann noch in diesem Arrangement....

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sowas von gut!!! Trifft genau meinen Geschmack .... jopa will mehr davon sehn...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist dir super gelungen!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach gigantisch stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach nur klasse! *lach*
    Alle weiteren Sätze spar ich mir - aber du weißt was ich meine *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen