Sonntag, 14. August 2011

Lila/Braun...

...ist ab heute für die neue Challenge bei StempelTräume gefragt.
An sich eine schöne Farbkombination wie ich finde und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust, sich an dieser Kombination zu probieren und diese umzusetzen. Ich bin gespannt auf eure Werke!


Hier gibt´s nun meinen Beitrag zu dieser Challenge, der wieder ein wenig schlichter gehalten ist.
Hoffe dennoch, dass es gefällt und freue mich über eure Meinungen.




Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi und eine grandiose Gestaltung, alles in allem eine wunderschöne stimmige Karte, Anja.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, tolle Karte.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön...genau mein Geschmack.
    Überhaupt machst du tolle Sachen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen