Mittwoch, 14. September 2011

Mekka 2011

Gerade noch voller Vorfreude, ist das diesjährige Mekka schon wieder vorbei. Es war ein tolles Wochenende Mädels und ich hatte eine Menge Spaß.
Natürlich wurde auch das ein oder andere geshoppt, aber auch viel geschaut, gelacht, gequasselt was das Zeug hält und ein paar Schenklis ausgetauscht. Es war schön viele Gesichter wiederzusehen und auch neue Leute kennen zu lernen.

Da wir dieses Jahr das Vergnügen hatten an beiden Tagen anwesen zu sein, haben wir dies natürlich auch genutzt, um überall in Ruhe zu stöbern und sogar vor Ort etwas kreativ zu sein.Ein großes Dankeschön an euch alle!

Hier nun die vielen tollen Schenklis:
 

Und hier die Mekka-Beute:
Dazu gab es allerdings noch ein paar fertige Kartenrohlinge und diverse Briefumschläge.

Gewerkelt haben wir auf dem Mekka ein Mini-Album in einer Box, wo man dann nur noch die Fotos ergänzen muss und eine Verpackung mit "versteckten" Briefumschlägen, in der man dann z.B. Abdrücke verschenken kann.





Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen