Samstag, 17. September 2011

Nach längerer Sommerpause

...gibt es nun heute auch mal wieder ein Werk von mir zu sehen.
Leider fluppt es mit der Kreativität noch nicht so, wie ich es gern hätte, obwohl ich gehofft habe, dass mit dem Mekka das Tief endlich vorbei ist. Es gab so viel zu sehen, ich hatte so viel Spaß, aber so ganz scheint das in meinem Kopf noch nicht angekommen zu sein ;)

Aber ich möchte euch heute trotzdem dieses TAG zeigen. Es hat zwar ewig und 3 Tage gedauert, bis ich es fertig hatte (irgendwie hatte ich es 3 mal diese Woche in der Hand), aber nun ist es endlich fertig.
Zuerst habe ich ein wenig Hintergrund gemachtscht, dann die Textstempel aus Lilith ihrem Mekka-Stempel-Grabbag drauf gestempelt und diese dann noch mal gestempelt und embosst.

Bei Irishteddy´s lautet das Thema diese Woche "Anything with rubber stamps", zu dem ich dieses TAG gern beisteuern möchte.


Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Ich finds absolut spitze! Gefällt mir sehr gut :-)

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, dein Tag ist doch super geworden. Mir gefällt es jedenfalls sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen