Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Zeit rennt...

...gerade noch im Urlaub gewesen ist nun schon wieder eine Arbeitswoche rum und die letzten Tage vergingen wie im Fluge.

Ich habe ein paar Tage bei meiner Familie verbracht und die Zeit genossen. Zwischendrin mal in Berlin, dann mal Baby gucken von einer Bekannten, beim Umzug helfen, ein bisschen Geburtstag feiern und schon waren die Urlaubstage fast wieder vorbei. Einen Tag Pause gehabt und dann ging es die Woche nicht nur mit der üblichen Arbeit weiter, nein... im neuen Ladenlokal von Iris gab es auch noch ein bisschen was zu tun und natürlich der letzte Schliff, bevor es dann gestern endlich so weit war, dass das Ladenlokal eröffnet hat.


 Alle Mühen haben sich wahrhaftig gelohnt und es war ein toller Tag!!!
Nicht nur dass die Helferlein und Familienmitglieder anwesend waren - nein, auch viele bekannte Gesichter und neugierige Interessenten von Nah und Fern haben Irishteddy einen Besuch abgestattet Es gab auch die ein oder andere Überraschung, die nicht nur der Iris viel Freude bereitet hat.
Ich selbst habe es natürlich mal wieder verschwitzt Bilder zu machen, doch ich hoffe die vielen Fotografen lassen uns bald an ihren Aufnahmen teilhaben :)

Danke an ALLE die da waren für diesen tollen Tag!
Ein Besuch lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen