Sonntag, 23. Oktober 2011

Once upon a time

Guten Morgen zusammen,

es ist Sonntag und während sich vielleicht die ersten Besucher hier auf meiner Seite tümmeln, stehe ich gerade auf der Arbeit und warte auf meinen Feierabend ;)

Aber dennoch gibt es heute wieder was zu sehen.
Dieses Kärtchen ist gestern Nachmittag entstanden, bei dem ich meine Lieblingsfarbtöne mit dem Sketch von Paperminutes kombiniert habe, der in der dieser Woche umgesetzt werden darf. Lieblingsfarbtöne deshalb, weil heute die neue Challenge bei StempelTräume startet und ihr dort Werke in euer Lieblingsfarbkombination die nächsten Tage zeigen könnt. Also ran an den Basteltisch!


Auf dem sehr zarten Hintergrundpapier habe ich noch den ein oder anderen Tim Holtz-Stempel zum Einsatz gerbacht, die das Gesamtbild abrunden.



Die Schmetterlinge sind auf dem ursprünglichen Stempelabdruck und dann noch mal seperat gestempelt, etwas in Form gebracht und mit einer Schicht Crackle Accents versehen, um diese mehr hervorzuheben.


Dankeschön für´s Schauen und eure Kommentare.
Liebe Grüße

1 Kommentar: