Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachten steht vor der Tür...

...und ich habe gestern doch tatsächlich das erste Weihnachtsmotiv verarbeitet und mein Kärtchen heute morgen vollendet. Ich hatte die Tage zuvor eigentlich schon damit angefangen, da es letzte Woche so einen tollen Sketch bei SFC gab, doch da ich das zeitlich dann irgendwie verschwitzt habe, war dann plötzlich schon die neue Aufgabe da, so dass ich den Sketch nun für mich genutzt habe.

Bei StempelTräume möchten wir diese Woche etwas "Distresstes" sehen und freuen uns, wenn es den ein oder anderen von euch auch zum Mitmachen lockt. Aufgrund meiner Motivwahl und der Gestaltung passt mein Kärtchen diese Woche auch super zur neuen addicted-to-stamps-challenge, wo das Team die nächsten zwei Wochen etwas in "shabby, shaby chic or vintage" sehen möchte. Dieses Kärtchen möchte ich auch der Challenge von Simon Says Stamp - "Anything goes" beisteuern.


Das Papier ist von Papermania aus dem Set "A Silent Night". Leider spielt das Licht aufgrund des Wetters heute nicht so ganz mit und die Farben sind ein klein wenig verfälscht. Hoffe es gefällt euch dennoch :)


 Vielen Danke für´s Schauen.
Es würde mich freuen, ein paar Meinungen von euch zu lesen.

Kommentare:

  1. Very beautiful card!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is a very nice vintage card !! I like what you did in the circle.... Thanks for joining us at ATSC.

    AntwortenLöschen
  3. What a totally gorgeous creation!! Fabulous colours and such pretty details. Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge this week

    -x-

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden!
    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen