Freitag, 25. November 2011

Adventszeit

Der 1. Advent steht vor der Tür und da dürfen die Kerzen ja nicht fehlen.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Adventsgesteck machen, aber als ich letztens ne Runde bummeln war, hab ich dann doch die 4 Kerzen gekauft, weil ich mir im letzten Jahr den tollen Kerzenhalter geholt hatte.


Wie ihr seht ist es aber auch ziemlich schlicht gehalten und nur mit weihnachtslichen Deko-Elementen ergänzt. Und da ich eh meist arbeiten bin, kann ich auf das Tannengrün auch verzichten, auch wenn der Duft ja irgendwie dazu gehört. Aber weniger ist ja oft mehr ;)
 


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent, sowie eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Arrangement ! Mir gefällt die Farbe der Kerzen auch so gut :-)
    Liebe Grüsse.
    Francine
    PS: Habe mich auch grad mal als Mitglied eingetragen !

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja auch toll aus - ich mag "Adventskränze" so schlicht und dezent.

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen