Dienstag, 8. November 2011

Friends

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch noch :)
Gar kein vergleich zu Gestern, wo alles grau in grau war.
Doch den Sonnenschein sollte man genießen!

Ich habe gerade wieder ein wenig gewerkelt und ein Kärtchen fertig gemacht.
Erst wusste ich nicht so recht, welches Motiv ich nehmen sollte, doch dann fand ich das von meiner Paperbagplatte ganz passend und habe es versucht in Szene zu setzen. Als Grundlage habe ich dafür den neuen Sketch von Paperminutes gewählt.
 

 Mein Beitrag ist für folgende Challenges:
Paperminutes #191 - Sketchvorgabe,
Challenge up you life #56 - Freunschaft/Friendship,
WOC #36 - Brown and Blue
Danke für´s Schauen und habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hi! It's a wonderful card but unfortunately you have entered too many challenges (we only allow two more except our own) to be avaible to participate with us at WOC. Lucky there's plenty of time to make another card and join us! :)

    Regards Malin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte - die Farbwahl ist auch super. Total schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe dieses Motiv!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Karte ist absolut Klasse ! Mir gefällt dieser Vintage Styl sehr. :-)))
    Vielen Dank, dass Du diese Woche bei Challenge up your life mitmachst.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen