Donnerstag, 3. November 2011

Moments

Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich Danke sagen für die vielen Besuche und Kommentare in den letzten Tagen. Es freut mich, dass euch meine Werke gefallen und der ein oder andere von euch auch seine Meinung dazu sagt.
Heute gibt´s auch gleich ein neues Werk, dass soeben fertig geworden ist :)


Iris und ihr Team von @Irishteddys möchten noch bis Samstag "3 Brads, 2 Knöpfe und 1 Eyelet" auf den Werken sehen. Also wer das noch kombinieren mag, sollte schnell noch ein Werk einreichen. "Knöpfe/Buttons" sind seit gestern auch bei Simon Says Stamp gefragt. Bei Art Journey lautet das aktuelle Thema "Natur", wo ich gleich mal einen weiteren Teil meiner Mekka-Beute eingeweiht habe, denn die Stempel von Art Journey sind einfach toll. Mit dem Hauch von Vintage möchte ich die Karte noch SFC beisteuern.


Ein bisschen mit Distress gematscht, um das Hauptmotiv in Szene zu setzen. Dieses habe ich anschließend in dezenten Farben auf das DP gestempelt und das Kärtchen mit den kleinen Highlites vollendet.


Hoffe es gefällt euch. Danke für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the colours! Thanks for joining us at AJC # 15.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja toll aus! Einfach wunderschön!Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja die ist gigantisch schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. great colours.Thanks for taking part in AJ Challenge #15

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card!! Love all the fabulous colors!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich einmalig gut geworden!
    Mehr solche, bitte!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht megaklasse aus!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei @irishteddy.
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. BEAUTIFUL colours, beautiful design, beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der Aufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, the colours are wonderful! x

    AntwortenLöschen