Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Gewinn...

...vom Nauli-Team habe ich soeben von der Post abgeholt.
Ich hatte bei der Verlosung für den Adventskalender mitgemacht und doch glatt das Glück aus all den zahlreichen Teilnehmern aus dem Lostopf gezogen worden zu sein.

Hier nun der Nauli-Adventskalender.
Der ist so riesig, dass ich gar nicht so recht weiß wohin damit *lach*
Jetzt hängt er erst mal am Wohzimmerschrank ;)




Danke noch mal an Eva & Johanna!

Kommentare:

  1. ist doch jetzt eine tolle Deko :-)))) Und? Waren schon schöne Überraschungen drin? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Masking-Tape wohin man blicken kann ;)
    In allen möglichen Farben, gemustert oder auch diverse Teelichter, die verziert wurden oder auch ein gepimptes Geschenktütchen und ein Notizblock. Also gleich mit ein Ideengeber :-))

    AntwortenLöschen
  3. aahja...wirst doch später dann mal ein Foto von allem einstellen? ;-) Nun muss ich erstmal schauen, was/wer "Nauli" ist *kennich(noch)nicht*

    AntwortenLöschen