Montag, 26. Dezember 2011

Überraschungen...

...im Adventskalender haben mich durch die gesamte Adventszeit begleitet.
Ich hatte ja nicht nur die liebevollen Geschenke und den Foto-Adventskalender von meiner Familie, sondern auch den Gewinn von Nauli.

Hier seht ihr nun die vielen Inhalte aus den einzelnen Tütchen, wobei die Naschis schon verspeist wurden *lach*  Es gab soooo viele Maskingtape-Rollen in verschiedenen Farben, Mustern, Stärken usw. Außerdem mit MT gepimpte Teelichter und Tütchen, ein Notizbüchlein und TAG-Rohlinge.


Danke noch mal an die Glücksfee :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. diese Tapes sind doch was Feines
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn!!!!!!!!

    Ob ich da mithalten kann?

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind wir aber gespannt, was Du mit dieser Vielfalt anstellst und hoffen, dass Du wie wir den Spaß an den Masking Tapes entdeckst!

    AntwortenLöschen