Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskartenproduktion

Eigentlich hatte ich das Thema schon längst abgeschlossen, da ich ja im Moment ganz andere Dinge im Kopf habe und auch einige Zusatzschichten arbeite, aber letzte Woche überkam es mich dann doch noch *lach*
Somit bin ich in der Wochenmitte dann doch noch in die Weihnachtskartenproduktion gestartet.
Leider habe ich es natürlich nicht geschafft für alle ein Kärtchen zu werkeln und wohl auch den ein oder anderen vergessen, aber das kann durchaus mal passieren, dass das dann im ganzen Trubel untergeht *seufz*

Ich denke aber, dass sich jeder über die ein oder andere Weihnachtskarte freuen kann und niemand in dieser Zeit leer ausgeht :)

Letztendlich gab es bei mir 3 unterschiedliche Varianten in den Farben Rot, Grün und Gold. Also typisch weihnachtlich, allerdings nicht miteinander kominiert. Ich habe meinen tollen Stempel von A Capella dazu genutzt und diesen dann auf dem Kärtchen embosst.

Hier zwei Beispiele:


Zum Motiv selber habe ich dann noch die ein oder andere Prägung ergänzt und somit ein paar Clean and Simple Cards gewerkelt.

Danke für´s Schauen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja
    vielen lieben Dank für Dein Kärtchen,
    ich habe mich sehr gefreut :-)
    Ich wünsche Dir ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen