Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtspost...

...für mich :)

In den letzten Tagen hat mich die ein oder andere Karte oder sogar ein Paket erreicht.
An dieser Stelle möchte ich all jenen Danken, die an mich gedacht und mir eine kleine oder große Freude bereitet haben *bussi*

Schoki (Privat-Vision)
 

Wuehlmaus (Privat-Vision)

Heike - Gwenny (Stempelecke)

Heike - Bastelwastel (Stempelecke)

Iris - Irishteddy (Stempelecke)

Sabine - Biba (Stempelecke)
mit super tollem Stempelgummi :)

Esther - Närrin (Stempelecke)
mit wahnsinnigem Inhalt für zukünftige Werke :)

Uschi - Tigerchen (Stempelecke)

Anni - Irishgirl (Stempelecke)


Jessi (Stempelecke)

Natürlich gab es auch noch ein bisschen private Post ;)
Von meiner Familie hatte ich z.B. auch eine Art Adventskalender mit vielen Kleinigkeiten für Zwischendurch und einen Foto-Adventskalender von meiner Schwester mit einem Foto von uns beiden.
Dann kam noch ein Weihnachtspaket von meiner Freundin aus Fankfurt und die ein oder andere Karte :)

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen