Sonntag, 30. Januar 2011

NightShiftStamping - "Spitze" und BlogHop

Diesmal geht´s bei NightShiftStamping richtig rund, denn abgesehen vom neuen Thema "Spitze", veranstaltet das Team einen BlogHop anlässlich des 1. Geburtstages.
Wer gratulieren und eines der tollen Designer-Werke gewinnen möchte, sollte einfach schnell den NSS-Blog besuchen, sich von den Werken zum Thema Spitze inspirieren lassen und anschließend sein Werk präsentieren und den Team-Mitgliedern einen Kommentar da lassen.

An dieser Stelle möchte ich euch nun mein Werk präsentieren.
Aufgrund von verschollener Spitze und Blümchen durch meinen Umzug, konnte ich meine Idee nicht wie gewollt umsetzen und musste somit ein wenig improvisieren und nach Alternativen für die Umsetzung suchen. Dabei ist nun dieses Werk entstanden, mit dem ich mich bei NightShiftStamping als NonCut-Member für das Design-Team bewerben möchte.


Wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

da in ich wieder. Zumindest wage ich nun wieder die ersten Schritte so zu sagen und möchte auch meinen Blog wieder zum Leben erwecken. Lange ist es her, dass man hier meine Werke anschauen konnte und auch sonst war ich in dieser Zeit nicht kreativ, da es mir einfach nicht möglich war, in den letzten Wochen und Monaten meinen Ideen freien Lauf zu lassen, da mein Kopf mit anderen Dingen voll gestopft war.
Da mir das auf Dauer aber nicht gut tut, möchte ich mich nun wieder unter euch mischen und mit euch Spaß und auch Freude an all unseren Werken haben.
Ich hoffe Ihr helft mir diesen Sprung ganz schnell zu schaffen.