Sonntag, 24. April 2011

Sketch-Vorgabe

Meine Gastdesigner-Zeit bei StempelTräume neigt sich dem Ende und deshalb möchte ich mich mit diesem Kärtchen nach Sketch-Vorlage vom gesamten Team verabschieden und mich für die Zusammenarbeit der letzten 2 Monate bedanken.


Entstanden ist bei mir dieses Kärtchen in leichter Abänderung.
Ich hatte zwar vor, den gewünschten Text zu platzieren, aber irgendwie wirkte das in der Ecke gar nicht und an anderer Stelle passte es auch nicht wirklich, so dass ich dann die Blümchen entsprechend ausgewählt und angeordnet habe. Ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Und hier ist die Sketch-Vorlage:


Samstag, 23. April 2011

Kleine Geschenkboxen...

Guten Morgen ihr Lieben,

viele von euch werden sicher noch schlafen, aber ich bin schon wieder mal vorm Aufstehen wach, obwohl ich erst heute Nacht irgendwann ins Bett bin. Naja, der Körper macht ja doch meist was er will, deshalb zeige ich euch heute ein paar kleine Geschenkschachteln, die ich gestern Vormittag gewerkelt habe. Ich hoffe ihr habt den ersten Feiertag alle gut überstanden und es euch so richtig gut gehen lassen.

Da ich morgen zum Brunch bei der Familie einer Freundin eingeladen bin und dann ja normal auch die Ostereiersuche stattfindet, habe ich mir gedacht bekommen nicht nur die Kleinen was, sondern jeder ein kleines Präsent. Diese habe ich dann so gestaltet und befüllt, dass sowohl Damen, Herren und Kinder einen eigenen Look haben, die Erwachsenen ein paar Pralinen und die Kinder ein Überraschungsei entpacken können :)


Sonntag, 17. April 2011

Ei, Ei, Ei...

...nun steht Ostern auch schon fast wieder vor der Tür.
Wie die Zeit doch vergeht...echt der Wahnsinn. Manchmal könnte man doch einiges mehr davon gebrauchen.

Diese Woche dreht sich bei StempelTräume alles um das Thema "Ostern".
Von mir gibt es diesmal wieder ein Kärtchen in klassischer Form, auf dem ich ein paar Stempel von der Viva Decor - Osterplatte verarbeitet habe. Ich hoffe es gefällt.



Dienstag, 12. April 2011

Eine Box...

...und wieder mal ist es eine Tissue-Box und diesmal passte auch alles irgendwie besser von der Hülle.Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Irgendwie kam es mir gestern morgen in den Kopf, mich noch mal an eine solche Box zu wagen, nachdem ich ziemlich früh wach gewesen bin und ja auch die letzten Tage nichts weiter gewerkelt hatte. Also saß ich dann im Wohnzimmer und habe drauf los gefalzt und dekoriert. Dabei rausgekommen ist nun diese Tissue-Box, die hoffentlich den ein oder anderen Blick erhaschen wird.

Oval...

Ssoll es sein!
Für die aktuelle Challenge von StempelTräume wurde das Thema "Oval" ausgewählt, zu dem nun Eure Werke gefragt sind!
Mein Beispielwerk war wieder ein Hängerchen, bei dem ich den Hintergrund in frischen Farben gewischt und dann bestempelt habe.

Leider wollte meine Kamera nicht so richtig, zumindest finde ich das Bild nicht so gut gelungen und auch die anderen Versuche sagen ähnlich aus. Aber was will man da machen...


Sonntag, 3. April 2011

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

nach einem kleinen Kurzurlaub in der Heimat bin ich nun auch wieder da und habe ein neues Werk zum Zeigen.

Für die neue Challenge von StempelTräume diente ein Foto als Inspiration, zu dem wir unseren Gedanken freien Lauf lassen sollten, aber auch bei NightShiftStamping ist der Frühling erwacht und die Mädels möchten dort eure tollen Frühlingswerke sehen!

Von mir gibt es diesmal ein 3teiliges Hängerchen in einer Grün-Braun-Kombination.
Also lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Werke :)