Dienstag, 20. September 2011

Lila/Blau/Schwarz...

...ist die Farbkomination für die neue Wochenaufgabe bei Paperminutes und ich durfte diese Woche gastdesignen :)

Heike hat mich da echt vor eine Herausforderung gestellt, denn wer meine Werke kennt, der weiß, dass das nun so gar nicht "meine" Farben sind, die ich so verarbeite. Allerdings hat es auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich ein Kärtchen fertig hatte. Die ersten beiden sind im Müll gelandet *schäm*

Vielleicht möchtet ihr euch ja auch dieser Herausforderung stellen und habt Spaß diese umzusetzen.
Das Team von Paperminutes freut sich auf eure Werke!
Danke für´s Schauen!

Sonntag, 18. September 2011

Überraschung...

...dachte sich die liebe Kerstin und werkelte mal eben ein Kärtchen für mich :)

Der Stempel ist genial und ich habe mir diesen auch auf dem Mekka gegönnt, allerdings noch nicht verarbeitet.
Ich danke Dir meine Liebe und bin ganz angetan, von deiner Umsetzung *drück dich*


Samstag, 17. September 2011

Nach längerer Sommerpause

...gibt es nun heute auch mal wieder ein Werk von mir zu sehen.
Leider fluppt es mit der Kreativität noch nicht so, wie ich es gern hätte, obwohl ich gehofft habe, dass mit dem Mekka das Tief endlich vorbei ist. Es gab so viel zu sehen, ich hatte so viel Spaß, aber so ganz scheint das in meinem Kopf noch nicht angekommen zu sein ;)

Aber ich möchte euch heute trotzdem dieses TAG zeigen. Es hat zwar ewig und 3 Tage gedauert, bis ich es fertig hatte (irgendwie hatte ich es 3 mal diese Woche in der Hand), aber nun ist es endlich fertig.
Zuerst habe ich ein wenig Hintergrund gemachtscht, dann die Textstempel aus Lilith ihrem Mekka-Stempel-Grabbag drauf gestempelt und diese dann noch mal gestempelt und embosst.

Bei Irishteddy´s lautet das Thema diese Woche "Anything with rubber stamps", zu dem ich dieses TAG gern beisteuern möchte.


Danke für´s Schauen!

Mittwoch, 14. September 2011

Mekka 2011

Gerade noch voller Vorfreude, ist das diesjährige Mekka schon wieder vorbei. Es war ein tolles Wochenende Mädels und ich hatte eine Menge Spaß.
Natürlich wurde auch das ein oder andere geshoppt, aber auch viel geschaut, gelacht, gequasselt was das Zeug hält und ein paar Schenklis ausgetauscht. Es war schön viele Gesichter wiederzusehen und auch neue Leute kennen zu lernen.

Da wir dieses Jahr das Vergnügen hatten an beiden Tagen anwesen zu sein, haben wir dies natürlich auch genutzt, um überall in Ruhe zu stöbern und sogar vor Ort etwas kreativ zu sein.Ein großes Dankeschön an euch alle!

Hier nun die vielen tollen Schenklis:
 

Und hier die Mekka-Beute:
Dazu gab es allerdings noch ein paar fertige Kartenrohlinge und diverse Briefumschläge.

Gewerkelt haben wir auf dem Mekka ein Mini-Album in einer Box, wo man dann nur noch die Fotos ergänzen muss und eine Verpackung mit "versteckten" Briefumschlägen, in der man dann z.B. Abdrücke verschenken kann.





Liebe Grüße